Behind your Smile
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind your Smile

Was steckt hinter deinem Lächeln?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Adminie Blair Ann Divon My fuc*ing live and I ! D9b5000d3467e7easy89vhc1t Co-Adminie Alexia Dearing My fuc*ing live and I ! Ashleybensontdxpkarohw2 Co-Adminie Loucille Shepperd My fuc*ing live and I ! Bibibarbariciun36patly7

 

 My fuc*ing live and I !

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alexia Dearing

Alexia Dearing


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.03.12

My fuc*ing live and I ! Empty
BeitragThema: My fuc*ing live and I !   My fuc*ing live and I ! EmptyMo März 19, 2012 9:00 am

Alexia Dearing


My fuc*ing live and I ! Picnikcollagevnbjw5l7eh

Name:
Mein vollständiger Name lautet Katerina Alexia Dearing.

Katerina bedeutet im griechischem "die Reine". Ob das nun darauf bezogen ist, dass man körperlich rein ist oder ob damit gemeint ist, dass man seelich rein ist. Keine Sünden und so ein Quatsch. Na ja, ist mir auch egal ..

Alexia kommt ebenfalls aus dem griechischem und bedeutet "die Beschützerin". Wobei das ganz und gar nicht auf mich zu trifft, da ich mich lieber selber um mein Wohlbefinden sorge.


Alter
Optisch sehe ich aus wie 17 Jahre, doch in Wahrheit bin ich schon 607 Jahre alt.

Rasse & Ernährung:
Ich bin ein Vampir und ernähre mich vom menschlichem Essen so wie von menschlichem Blut, damit ich bei Kräften bleibe.

Beruf:
Ich bin Schüler.

Familienstand:
Zurzeit Single, aber ich gehe ja sonst auch nicht so wirklich Beziehungen ein.
Aber wie mein Bruder meistens sagt, suche ich einfach nur nach dem richtigen ..

Schul Rang:
Ziemlich weit oben in Blair's Clique.

Wohnort:
Ich besitze eine eigene Wohnung. Gott sei Dank.

Familie :

Mutter:
Katerina Maria Dearing [Geb.Black]
Meine Mutter war Hausfrau und ich liebte sie wirklich sehr.

Vater:
Poul John Dearing
Vater war Herzog und auch ihn liebte ich wirklich sehr, vor allem da er mich als Adelstochter von der Zwangsheirat befreit hatte ... Na ja, bis er dann nicht mehr war.

Geschwister:
Blaine Poul Dearing
Er ist mein Bruder und ich bin froh, dass ich ihn noch habe. Der einzige aus meiner Familie der noch lebt ..

Sonstige Wichtige Verwandte:
Keine.

Das bin ich

Charakter:
Ich bin wie ein Kern, der außen Hart ist und innen den weichen Kern hat.
Probleme versuche ich meistens mit Alkohol zu ertränken oder greife ab und zu dann auch mal zu den Drogen. Es ist herrlich von den Wirkungen des Alkoholes beflügelt zu sein, aber der Kater am nächsten Morgen ist dann doch etwas nervig.
Sonst bin ich schlagfertig und lasse mir nichts gefallen, vor allem nicht von irgend welchen möchte gern Tussis und arroganten Leuten.
Und wie ich schon erwähnt habe, ist das meine äußerliche Schale, denn innerlich kann ich verständnisvoll und warmherzig sein, dass dann aber auch nur zu denen, die meiner Clique angehören und natürlich meinem Bruder.
Mit dem Laufe der Jahrhunderte, lernte ich eine Maske auf zusetzten. Eine, die meine Trauer verbirgt.

Aussehen:
Wie mich jetzt viele beschreiben würden, wäre ich typisch das liebe Blondchen von neben an und habe auch schon einige die mich so dumm angemacht haben und die die im Glauben waren, dass ich so ein Flittchen wäre und mit jedem rum mache, umgebracht. Natürlich nur als Vampirin.
Ich bin relativ schön an zu sehen, was mir auch sehr gefällt.
Ich habe blasse Haut, die in und blonde Haare die mir gelockt etwa bis zum Rücken Ende herunter fallen. Öfters lasse ich mir meine Haare auf färben, das schwankt jedoch nur zwischen blond, braun und schwarz Tönen.
Meine Augen sind wenn mein Verlangen nach Menschlichem Blut gestillt wurde, von meiner natürlichen Augenfarbe gefärbt, dass ein Intensives Blau ist.
Betonen tue ich mein Aussehen durch schminke.
Meine Figur ist Schlank und ich bin etwa 1,73 m groß.
Kleiden tue ich mich immer schön und ich liebe Kleider und gemütliche Sachen.
Vor allem Chucks haben es mir angetan.
Doch das schlimmste an meinem Leben als Unsterbliche ist es, dass ich mich nicht mehr sonnen kann, geschweige denn überhaupt bei Sonnenschein rausgehen kann ohne aufsehen zu erregen. Und das muss ich vermeiden.
Auch trage ich gerne Accessoires. Ohrringe liebe ich am meisten und deshalb habe ich auf jeder Seite 3 Ohrlöcher.
Außerdem habe ich ein Tattoo auf dem Rücken. Eingraviert ist der Name meines Bruders.

Besonderheiten sowohl Charakter als auch Aussehen:
• Harte Schale, weicher Kern
• Obwohl es in der Clique in der sie ist, schon eine "Anführerin" gibt, führt sie sich nicht dominant etc. auf

• Die intensiven Blauen Augen
• Tattoo auf dem Rücken

Vorlieben
• Zeit mit der Clique (allg. die Clique)
• Jungs verarschen
• Menschen Blut
• Süßes
• Bruder
• langes Ausschlafen
• Sonne
• Sommer
• Musik

Abneigungen:
• Streber, Arrogante Leute, Tussen
• Tiere
• Rotkohl
• schlechte Noten
• Wenn ihr 'weicher Kern' sie übernimmt
• Heulsusen
• kleine Kinder

Freizeit Aktivitäten:
• Leute verarschen (Eigentlich nur Jungs)
• Ausflüge machen
• Irgend etwas mit der Clique unternehmen

Vorgeschichte:
Ich wurde 1405 im (heutigen) nord englischen Yorkshire geboren. Mein Vater war Herzog einiger Ländereien und wir besaßen ein großes Anwesen.
Mutter war eine angeheiratete Adelige, aber ebenfalls aus England. Mein Bruder, ist als ich 14 war, damals bereits in den Dienst des Königs als Kreuzritter getreten und somit nur alle paar Monate mal bei uns.
Mein Leben verlief relativ friedlich, vor allem, da mein Vater mich von der Pflicht der Zwangshochzeit befreite (auf besonderem nachdruck meiner Mutter).
Ich ging nicht zur Schule, da es sich für Frauen nicht schickte sie zu besuchen und verbrachte deswegen meine größte zeit auf dem Grund und Boden des Anwesens.
Die Konflikte zwischen den Herzogen und dem König nahmen drastisch zu und es entstanden zuerst nur kleine Bürgerkriege vor denen wir relativ gesichert waren. Erst als die anderen Adeligen vorrückten und jene auszulöschen vermochten, die dem König loyal waren wurde es gefährlich.
Vater schickte mich und Mutter zu Verwandten in den Westen von England, wo es noch Verhältnismäßig ruhig war. Wenige Monate später erhielten ich und meine Mutter einen Brief und das Testament meines Vaters, der während der Kriegstreiberei sein Leben verlor. Das setzte unserer Familie schwer zu, aber wir durften wegen diesem Vorfall so lange bei unseren Verwandten wohnen, bis das Eigen und Rechtsgesetz geklärt war. Als ich 16 war, geschah das alles.
Da mein Vater nun Tod war, war auch der Schutz vor der Zwangshochzeit aufgehoben und so wurde ich wenige Wochen später regelrecht an meinen Gatten verkauft. Natürlich wusste ich, dass meine Mutter das nicht wollte, doch sie konnte nichts dagegen tun.
Mein neuer Ehemann war Anfang seiner jungen 20er und ein charmanter Mann, aber er konnte schnell aggressiv werden, weshalb ich immer in Gefahr von Misshandlung schwebte.
Ich spielte ihm immer schön meine Treue Ergebenheit vor und meine Liebe zu ihm und es lief auch relativ gut. Doch das Leben wurde langweilig und trostlos. Der Mann der mich liebte, war immer öfters weg und somit auch meine Beschäftigung. Der Botenjunge Louis, der etwa in meinem Alter war, wurde dann bald zu meinem Liebhaber und endlich kam wieder Spaß in mein Leben. Ich liebte ihn wirklich sehr ...
Natürlich mussten wir das geheim halten und in der ersten Zeit hatte auch niemand irgend ein Verdacht, doch mit der Zeit wurden die Leute - mir unerklärlicher Weise - mehr und mehr Misstrauischer. Dann eines Tages, als ich dachte das mein Mann wieder einmal weg war, erwischte er uns beim küssen und ihm wurde klar, dass ich ihn die ganze Zeit über betrogen hatte.
Er ließ meinen 'Liebhaber' feuern nur für mich sollte das alles nicht so schön enden. Nee, ich sollte hingerichtet werden. So verstoß gegen die '10 Gebote' Ehebruch und so ein Zeug .. Na ja, also ich saß dann ein paar Tage lang in diesem Verließ da unten und das war der reinste Horror. Feuchtigkeit, Kälte und Ratten .. -.-
Zwei Tage vor meiner Hinrichtung wurde ich von - unerwarteter Weise - Louis gerettet. Was für ein Wunder, dachte ich mir.
Wir verschwanden auf geschickter Weise aus dem bewachtem Areal und fanden in einer Scheune unterschlupf.
Dann auch irgend wann muss es geschehen sein, das er mich verwandelt hatte, denn ich wusste nichts von dem, dass er ein Vampir war.
Kurz nach meiner 'Neugeburt' zogen wir weiter. Zu meiner Missgunst, hatte mich mein ehemaliger Ehemann mit ein paar Wachen die ihm gehörten, aufgespürt. Noch schlimmer war es, dass er wusste was Louis war. Das ich bereits ein Vampir war, wusste er nicht. Gott sei Dank.
Er pfählte Louis und verbrannte ihn. Das tat mir im Herzen weh, den Menschen zu verlieren, der mir als einziger so wirklich geblieben ist.
Aus Wut darüber tötete ich alle, mit samt meinem Ex-Ehemann. Ich machte mir noch nicht mal die Mühe die Leichen irgend wie zu beseitigen ...
In der Hoffnung mein Bruder hätte den Krieg der mittlerweile über das ganze Land hereingebrochen war, überlebt suchte ich in jeder Ecke von England nach einem Hinweis. Dann fand ich ihn. Er lag in einem Kriegslager, schwer verwundet, halb Tod, vergessen wie viele andere Verletzte. Gefangen in Tod und Leid.
Ich schaffte ihn daraus, in der Nacht, obwohl ich es auch sicherlich am Tag tun konnte. Einer weniger unter den vielen ... Die Sterberate hatte epidemische Ausmaßen.
Ich verwandelte ihn später und wir zogen mit den Jahrhunderten herum.


Formelle Dinge

Avatar:
Ashley Benson

Zweitcharakter:
Noch niemanden.

Darf dein Avatar oder deine Signatur weiter gegeben werden?
Ne xd

Darf deine Rolle beim Verlass des Forum's weitergegeben werden?
Ne xd

Hast du die Regeln gelesen?
Don't cry! Say fuck you and smile.
Nach oben Nach unten
Blair Ann Divon
Admin
Blair Ann Divon


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.03.12

My fuc*ing live and I ! Empty
BeitragThema: Re: My fuc*ing live and I !   My fuc*ing live and I ! EmptyMi März 21, 2012 8:45 am

WoB
Nach oben Nach unten
https://lifelikeamillionair.forumieren.org
Loucille Shepperd

Loucille Shepperd


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.03.12

My fuc*ing live and I ! Empty
BeitragThema: Re: My fuc*ing live and I !   My fuc*ing live and I ! EmptyMi März 21, 2012 8:54 am

pffff.. na gut weil du es bist ;D
(mega)
WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My fuc*ing live and I ! Empty
BeitragThema: Re: My fuc*ing live and I !   My fuc*ing live and I ! Empty

Nach oben Nach unten
 
My fuc*ing live and I !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind your Smile :: This is me :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: